Home / Über CEDS DURADRIVE / Einkauf
    deutsch     english

„Ehrlichkeit, Professionalität und Fairness bilden
 die Basis, auf die CEDS DURADRIVE all seine
 geschäftlichen Tätigkeiten stellt und dies ebenso
 von seinen Lieferanten erwartet.“

 

Die CEDS DURADRIVE sieht ihre Lieferanten als Partner, mit denen es gilt die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen und zusammen erfolgreich zu gestalten. Um die Anforderungen des Marktes zu erfüllen, ist die hohe und nachhaltige Qualität der Zukaufteile und Dienstleistungen eine zwingende Voraussetzung, um Lieferant bei uns zu werden. Darüber hinaus stehen bei der Auswahl unserer Geschäftspartner die Punkte Zuverlässigkeit, Preis und Innovationsleistung als wesentliche Auswahlkriterien im Vordergrund.

Lieferanten, die sich innerhalb der Wertschöpfungskette mit überdurchschnittlichen Leistungen profilieren, werden mit der Perspektive des Vorzugslieferanten belohnt. Mit diesem Status sind Sie bei Neuprojektierungen und Serienvergaben der erste Ansprechpartner für uns.  

 

Die CEDS DURADRIVE ist international tätig und somit ist das Herkunftsland für unsere Beschaffung nicht entscheidend. Aussschlaggebend sind jedoch unsere Qualitätsanforderungen, die zugegebenermaßen streng, aber überall gleich sind. Somit wird eine maximale Transparenz erzeugt, die den fairen Umgang untereinander positiv beeinflussen. Die Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette steht für uns ebenfalls im Mittelpunkt. Die Bedarfsplanung, die sich an unseren Kundenaufträgen orientiert, bildet die Basis für die produktionssysnchrone Versorgung unserer Werke.

Ihre Ansprechpartner im Einkauf 

 

Und wenn Sie´s
ganz genau wissen wollen ...

sind hier unsere Einkaufsbedingungen
zum downloaden.